Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Maschinenbau

Schönberg

Regener Strasse 130

sesotec.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) S + S Separation and Sorting Technology Schönberg Akquisition von Neukunden und neuen Projekten; Pflege sowie Betreuung von Bestandskunden, Vertriebs- und Servicepartnern.

Die Eparation Orting Gmbh Wurde 1976 In Chönberg Im Bayerichen Wald Gegründet Und It Bi Heute Tetig Gewachen Mit Einer Exportquote Von über 50 Prozent Bedienen Wir Kunden Weltweit In Mehr Al 60 Ländern Al Einer Der Führenden Herteller Von Geräten Und Ytemen Für Die Fremdkörperdetektion Und -eparation Die Produktinpektion Und Die Trennung Von Tofftrömen Mit Weltweiter Vertriebbietet Bietet Eine Vielzahl Verchiedenter Beruf&hymöglichkeiten Gut Augebildete Und Engagierte Mitarbeiter Ind Der Wichtigte Erfolgfaktor Bei Wir Uchen Für Uneren Gechäftbereich Fremdkörperdetektion /-eparation Eine/einen Gebietverkaufleiter/-in Für Da Vertriebgebiet Deutchl Nord Wet Ihre Aufgaben: Akquiition Von Neukunden Und Neuen Projekten Pflege Owie Betreuung Von Betkunden Vertrieb- Und Ervicepartnern Mitwirkung Bei Vertriebprojekten Inkluive Bewertung Und Verwertung Von Kundenbedürfnien Planung Durchführung Und Koordination Von Verkauffördernden Maßnahmen Und Vertriebaktivitäten Elbtändige Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbbeobachtungen Regionale Verantwortung Der Vertriebaktivität In Der Region Deutchl Nord Wet Repräentation De Unternehmen De Produktportfolio Und Der Anwendungen Bei Beuchen Unerer Betkunden Bei Potentiellen Intereenten Owie Im Rahmen Von Fachmeen Enge Zuammenarbeit Mit Dem Vertriebinnendient Berichtween An Den Vertriebverantwortlichen Ihr Profil: Eine Kaufmänniche Berufaubildung Mit Fundierten Technichen Kenntnien Oder Eine Techniche Berufaubildung Mit Gutem Kaufmännichem Background Alternativ Eine Entprechende Techniker- Oder Hochchulaubildung Vertrieberfahrung Idealerweie In Der Invetitiongüterindutrie Ympathiche Gepflegte Und Eriöe Auftreten Hohe Kontaktfreude Und Augeprägte Kommunikationtärke Hohe Reiebereitchaft Verbindliche Und Proaktive Auftreten Wir Bieten Ihnen: Anpruchvolle Abwechlungreiche Und Verantwortungvolle Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Ein Dynamiche Motivierte Und Engagierte Team Im Tammhau Im Bayerichen Wald Owie Am Bürotort In Dorten Nrw Einen Zukunftorientierten Arbeitplatz In Einem Etablierten Unternehmen Leitungbezogene Faire Und Tranparente Vergütung Ein Dientfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Eine Langfritige Perpektive In Einem Wachtumorientierten Etablierten Unternehmen Mit Einem Ehr Guten Betriebklima Chnelle Entcheidungwege Und Flache Hierarchien Innerhalb De Unternehmen Haben Wir Ie Neugierig Gemacht Ie Finden Diee Tellenauchreibung Auch Auf Unerer Webite Wwweotecde/job Ihre Bewerbung Richten Ie Bitte Inkluive Angabe Zu Ihren Verdientvortellungen Und Dem Frühetmöglichen Verfügbarkeittermin Per Email An: Bewerbung@eoteccom Oder Per Pot An Eparation Orting Gmbh Frau Helga Haydn Regener Traße 130 94513 Chönberg Gebietsverkaufsleiter Vertriebleiter Office Manager Führungskraft Management Assistenz Vertrieb Sales S+S Separation And Sorting Technology GmbH Schönberg Gebietsverkaufsleiter (m/w) Akquisition Von Neukunden Und Neuen Projekten Pflege Sowie Betreuung Von Bestandskunden Vertriebs- Und Servicepartnern Schönberg Gebietsverkaufsleiter Vertriebleiter Office Manager Führungskraft Management Assistenz Vertrieb Sales S+S Separation And Sorting Technology GmbH Schönberg

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   S und S Separation and Sorting Technology (Schönberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)

Automation Engineer (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d)
   Sano - Moderne Tierernährung GmbH (Dingolfing)